*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von AndreaR am 13.01.2005, 21:55 Uhr

Schulranzen, die drölfzigste Frage dazu *seufz*..

Wichtig ist, dass der Ranzen dem Kind passt. Ich habe es daher gehalten wie Sonja, Sohnemann hat verschieden Ranzen ausprobiert. Ich war im Vorfeld sehr auf den McNeill Ergolight fixiert, weil so schön leicht und tolle Motive; andere fand ich nicht so klasse.
Als mein Sohn diesen Ranzen auf dem Rücken hatte, habe ich nur noch den Kopf geschüttelt - er hat einfach nicht gepasst. Der einzige, der bei IHM saß, war der Scout Maxi (mein Sohn ist sehr schmal gebaut), den haben wir mehrfach im Laden probiert, mit Jacke, ohen Jacke. Und DANN wurde das Motiv gewählt, genau das mit dem Ferrari "Pole Position" :-)

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.