1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 19.01.2005, 20:14 Uhr

Schulranzen (Scout Easy) Umfrage

meine Meinung über den Easy ist zweigeteilt...man kann sich z.B. nicht auf den Deckel setzen, wie wir es auch früher gemacht haben....der Deckel ist dann gleich kaputt innen. Meine Tochter hatte ihn. Jetzt hat sie wieder ihren CLassic II den sie zur Einschulung bekam und der ihr aber dann erstmal zu groß war.

Mein Sohn hat den Maxi und der lässt sich auch schöner packen, finde ich. Auch mit Brotdosen etc...


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.