1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 21.09.2003, 19:38 Uhr

Schulranzen - Muster laufen aus????

Hallo Beatrix,

wir haben von Scout das Muster "Harmony" (Pferde) und Bekannte das Muster Delphin gekauft und zwar dieses Jahr im Mai hier bei uns im Scout-Werksverkauf. Da war noch nichts davon zu hören, dass es ausläuft.

Vielleicht schaust Du mal auf der Scout-Seite nach: http://www.scout-ranzen.de/

Unter Scout-Farben findest Du alle Designs und da steht nirgends etwas von Auslaufmodell oder so. Schreib doch einfach mal an die Firma und frag nach.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.