*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Sevi am 28.03.2005, 13:38 Uhr

Schulpflichtige Mehrlinge?

Ich habe Freunde mit Drillis, die in verschiedene Klassen gehen. So werden sie nciht miteinander vergleichen und als eigenständige Personen angesehen.
Ich weiß ja nicht, wie deine sind, sprich doch auch mit ihnen und frag ob sie gern mit ihren GEschwistern in eine Klasse wollen, oder nicht.
Ich unterrichte auch und man neigt als Lehrer schon manchmal dazu die Kinder miteinander zu vergleichen, wenn sie in einer Klasse sind. Meistens habne sie ja in unterschiedlichen KLassen unterschiedliche Lehrer, so dass der direkte Vgl. nicht auftreten kann, sondern nur über Kollegen!
Hoffe, ich konnte dir etwas helfen.
LG Sevi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.