1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birga2 am 20.06.2010, 17:23 Uhr

Schulkind.Wann ins Bett?

Hallo,
mein Sohn ist in der 1. Klasse und braucht relativ viel Schlaf. Gegen 19.00 Uhr macht er sich bettfertig und danach lese ich noch etwas vor. Gegen 19.30 Uhr gehe ich aus dem Zimmer und er schläft recht schnell ein. Morgens wacht er ca. um 7.Uhr auf.
Auch wenn abends die Sonne scheint, gehen meine Jungs pünktlich ins Bett.
Ich bin auch sehr froh, wenn sie dann schlafen. Dann ruhe ich mich aus, trinke einen Cappuccino, schaue Fernsehen oder lese. Das ist Zeit für mich, die ich unbedingt brauche.
LG Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.