*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 05.05.2003, 22:56 Uhr

Schulgespräch

Hallo,

auch ich drück Dir ganz fest die Daumen, wir hatten nämlich genau die gleiche Situation (Kann-Kind im Juli, allerdings total fit, keine Probleme etc, aber trotzdem hatte ich totalen Bammel vor dem Gespräch), deshalb kann ich mir genau vorstellen, wie Du Dich nun fühlst.

Ich hab dann einfach nur versucht, dieses Gespräch meiner Tochter als eine ganz normale Unterhaltung darzustellen, sie neugierig darauf zu machen, damit SIE zumindest unbelastet da hineingeht. Und so war es dann glücklicherweise auch.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.