*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Ebi-Mama am 06.05.2003, 10:19 Uhr

Schulgespräch: Bestanden!

Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Nachdem unser Mittlerer (fast 3) heute noch vor dem Frühstück einen Tobsuchtsanfall bekommen hatte, und wir mit einem Riesengeschrei aufgebrochen sind, hat alles prima geklappt.
Das mit seiner Sprache sei überhaupt kein Problem, solange wir die Therapie weiterführen. Die Schule könne da sicher einiges fördern.
Das klingt doch schon viel besser als die Kindergarten-Philosophie: Kinder solange spielen lassen, bis sich alles von alleine löst.
Uffz, bin ich erleichtert, dass sich das jetzt endlich geklärt hat.
LG Urte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.