1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje A. am 15.02.2003, 15:00 Uhr

Schreibtisch ...?

Hallo Oda und ihr anderen alle,

unsere Zwillinge haben noch keinen Schreibtisch, 1. aus Platzgründen, denn sie haben derzeit noch zusammen ein Zimmer und 2. ist dieses Zimmer im 1. Stock, sodass sie ihre HA doch unten im Wohnzimmer machen würden.
Und das klappt gut, sie können mich rufen, wenn sie Hilfe nötig haben und ich kann nebenher mal schauen, ob alles klappt.
Kaufen würde ich eigentlich am liebsten den Schreibtisch vom Lidl, weil der wirklich super ist, aber er ist auch nicht ganz billig. Aber das wird eh erst der Fall sein, wenn die Kinder Einzelzimmer bekommen.

LG Antje.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.