1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinBS am 14.02.2003, 15:36 Uhr

Schreibtisch ...?

Wir haben ein Teil von Kettler gekauft mit 2 Schubladen (1 zum Abschließen, das hat Sohni angefordert). Nicht billig, aber günstiger als HABA oder Moll. Geht zum schräg stellen, was Sohni öfter nutzt (wenn nicht zuviel anderer Müll drauf liegt). Der Tisch geht auch super abzuwischen (wichtig für mich, hehe).
Einen Stuhl haben wir nicht extra gekauft, sondern den Tisch so eingestellt, dass unser Ikea-Stuhl Marke "MAMMUT" passt.
Eine gr. Ablage für Schulsachen hat der Tisch nicht, aber Sohni muß eh´jeden Tag alles mitschleppen,sofern er es nicht in der Schule läßt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.