1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 11.10.2004, 17:16 Uhr

Schreibtisch - muss die Neigung verstellbar sein?

KOmmt drauf an, für welches Schuljahr. Ich wollte letztes Jahr auch uuuunbedingt welche von MOLL kaufen, aber bei Zwillingen ist das ein teures Vergnügen.
Die Kinder haben jetzt den ROBIN von IKEA. Der reicht für die Grundschulzeit. Bei uns haben sie in der 1.Klassse keine HA, in der 2. 30 Min und bis zur 4. dann steigert es sich bis auf ne Stunde etwa. Und für die kurze Zeit rentiert es sich kaum so einen verstellbaren anzuschaffen, finde ich.

In der 5. sehen wir dann weiter.....

Habe auch versucht MOLL irgendwo günstiger zu bekommnen, aber trotz % oder Egay ist es wahnsinn, was so ein Schreibtisch kostet.

LG Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.