1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 23.11.2012, 10:08 Uhr

Schreibt fast Fehlerfrei aber liest nicht

Schreibt sie bekannte Wörter oder auch fremde? Denn Bekannte Wörter fehlerfrei ist kein Ding wenn sie gut auswendig lernen kann.
Mein Sohn liest bisher nicht(erkennt in Texten mal Mama, Papa, und etc aber lesen ist das nicht).
Er liest bekanntes fließend, weil er es auswendig gelernt hat. Buchstaben zu Wörter zusammenziehen kann er aber noch nicht.
Meine Nichte laß Weihnachten rum langsam in Erstlesebüchern, also ich glaube, man sollte nicht zu viel erwarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.