1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hexenbaby am 24.10.2007, 9:35 Uhr

schreiben nach gehör??

Hallo,
ich komme aus bayern und hier machen die das nur so nach gehör in der schule.

alle fehler sind erlaubt, mein kind ist völlig durcheinander da er vorher schon etwas schreiben und lesen konnte.

würde vorsichtig sein mit dem was du ihm vorher beibringst, da die schule ihre eigenen lernvorstellungen haben.
wie gesagt wir haben große probleme.

aber ptinzipiell finde ich es schon gut nach hören zu schreiben aber da sollte man echt langsam rangehn und dem kind erstmal zeigen wie man langsam und deutlich jeden buchstaben spricht der im wort ist, sonst kommen nur fehler.

viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.