kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dhana am 06.03.2010, 22:04 Uhr zurück

Re: School-Mood... wasserdicht?

Hallo,

den School.Mood kenn ich nicht.
Aber der Step-by-step schneidet bei der Wasserdichtigkeit auch nicht gut ab - kann ich nicht nachvollziehen - bei uns ist der dicht, auch ohne Überzug.
Mein Sohn hat den schon draussen im Regen stehen lassen, mitten in einer Pfütze. (weil er mit Freunden auf der Wiese hinter dem Bushäuschen fangen gespielt hat und dann an den Ranzen nicht mehr dachte)
Mir ist es beim Heimkommen auch nicht aufgefallen, sonst räumt er ihn ja immer gleich an seinen Schreibtisch.
Naja - nach dem Mittagessen, bisserl abschalten - zum Hausaufgabenzeit fiehl auf, das der Ranzen nicht da war und immer noch draussen im Regen lag.
Härtetest bestanden - Inhalt war komplett trocken.

Und nach 2 Jahren sieht er immer noch top aus, fehlt nix - da kann ich die schlechte Beurteilung bei der Stiftung Warentest nicht nachvollziehen.

Verlass dich auch noch ein bisserl auf deinen gesunden Menschenverstand und nicht nur auf irgendwelche Tests.

LG Dhana

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht