1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandy2 am 27.09.2003, 14:54 Uhr

schon so unterschiedlich weit in der Schule *wunder*

Hallo,

meine Tochter geht jetzt seit 5 Wochen, sie schreiben schon richtige Wörter, aber ich glaube nicht das sie die schon lesen, frage ich was sie schreibt, sagt sie manchmal, hab ich vergessen. Ich habs mit ihr geübt, es fällt ihr aber recht schwer die Silben zu verbinden Oma ist dann O M A. Sonst rechnen sie schon mit größer und kleiner und addieren bis zur Zahl 6.

LG. Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.