1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vaevik am 01.02.2004, 1:20 Uhr

Schnürsenkel

Ich habe erst immer mal versucht meinem Sohn das Binden der Schuhe beizubringen.
Aber er wollte nie. Dann kam er auf mich zu und schwupp es hat geklappt.
Danach wollte er schnür Schuhe haben. Da war es erst mal gar nicht so einfach sich selbst die Schuhe zu binden und er wollte wieder Klettverschluss haben. Darauf hab ich mich aber nicht eingelassen und heute ist er genauso schnell wie ich.

Später habe ich gelernt das es auch eine einfache Schleife gibt!
Einfach zwei Schlaufen nehmen und zuknoten. Sieht aus wie die normale und lässt sich auch so öffnen.
Finde ich echt super und wir mühten uns so ab die normale zu lehrnen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.