kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mama Carina am 16.12.2009, 23:47 Uhr zurück

Re: Schenkt Ihr was der Klassenleitung

Ich finde 25 Euro aber echt viel !
Ne also so viel geben wir nicht aus, es ist zwar schön was zu verschenken und auch okay so das man zeugt das man zufrieden ist, aber immerhin machen die Lehrer ihren Job so wie jeder andere auch.

Die Lehrerin meines Sohnes bekommt von jedem Kind einen gebastelten Stern mit Weihnachtsgrüßen diese werden an eine kleine Blume gehängt.
Und einen Stift zum smilies malen :-)
Kostenpunkt 10 Euro ! Das reicht vollkommen aus !

Die Lehrerin meiner Tochter hat in der 1. Klasse ein Fotoalbum mit Klassenbild geschenkt bekommen.
Nun bekommt sie jedes Jahr zu Weihnachten im Kalender neue Bilder die sie dort rein kleben kann, und ein kleines Pralinenschächtelchen kostenpunkt ca. 5 Euro ( weiß ich nicht genau bin dort kein Elternbeirat ).

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht