*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 25.08.2005, 10:40 Uhr

Schatzkarten

Hallo!

Auf jeden Fall würde ich für jedes Kind eine Schatzkarte basteln bzw. malen, wo du genau die Verstecke einzeichnest. z.B. am Spielplatz die Schaukeln einzeichnen etc. damit sich die Kinder orientieren können. Mein Kleiner macht gerne mit seinen Freunden eigene Schatzkarten wo sie sich gegenseitig Sachen verstecken und in der Karte einzeichnen. Das kann man auch im Garten oder auch zu Hause machen wenn das Wetter schlecht ist. Das machen sie auch oft aus Spaß, und verstecken einfache Dinge nur um zu suchen. Bei einer Feier würde ich ev. kleine Geschenke basteln (zB. Piratenhüte etc.), oder Tröten oder sowas oder einfach Süßigkeiten, nur muß man da sehr aufpassen wegen den Insekten, damit sie die nicht vor den Kindern finden - kommt darauf an wann du die Sachen versteckst und wielange es bis zur Suche dauert. Wünsche euch jedenfalls sehr viel Spaß dabei!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.