1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 18.02.2004, 12:50 Uhr

Sagt mal, ist DAS überall so??

Was jetzt üblich ist, weiß ich nicht. Aber bei mir früher war das auch so, ich hatte teilweise schriftlich alles 1 und mündlich absolut keine Beteiligung, da ich nichts gesagt habe in manchen Fächern. War bei mir allerdings nicht Schüchternheit, sondern trotz und Sturheit. Bei schüchternen Kindern denke ich, die Lehrerin sollte dann nicht warten, bis sie sich melden, sondern einfach auch mal drannehmen, dann kann sie ja die Leistung beurteilen. Dass die mündliche Leistung mit einfließt genau wie die schriftliche halte ich grundsätzlich für wichtig und richtig.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.