*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von monika 77 am 18.02.2004, 11:51 Uhr

Sagt mal, ist DAS überall so??

Hallo,
mir ging es als Kind auch wie Angi. Das wurde erst in der Oberstufe besser.
Bei vielen zählt nunmal die mündliche Leistung 30-50 %. Und es ist ein Unterschied, ob der Lehrer Kinder dran nimmt, die sich melden oder Kinder, die sich nicht melden.
Von meinem Klassenlehrer bekam ich damals (ca. 8. Klasse)sogar die "Drohung" mich in seinem Geschichtsunterricht mind. 3 Mal zu melden, ansonsten würde er mir eine 5 im Mündlichen geben.
lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.