1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von twinsmama2003 am 28.01.2010, 11:45 Uhr

SCHULFREI!!!!

hallo,

nachdem unsere zwillis heute schulfrei (wegen dem wetter) haben,
würde mich mal interessieren was ihr an so spontanen freien tagen macht?!

wir haben erst in ruhe gefrühstückt,hab etwas im haushalt gemacht,waren zusammen einkaufen u.nun sind sie schon wieder fast 2 std.draussen mit ihrem kumpel........

nachm.haben sie sport (wenn nicht noch ein anruf kommt das es ausfällt...)

glg

 
6 Antworten:

Re: SCHULFREI!!!!

Antwort von Patti1977 am 28.01.2010, 11:56 Uhr

Da bei uns alle zur Schule laufen, kommt sowas nicht vor. Würde ich arbeiten, dann wäre ich aufgeschmissen. Ansonsten würde ich einfach das machen, wofür sonst wenig Zeit ist wie Spiele etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHULFREI!!!!

Antwort von twinsmama2003 am 28.01.2010, 12:10 Uhr

wenn sie nicht lieber mit ihrem kumpel draussen spielen wollten, hätten wir sicherlich auch spiele gemacht oder nen winterspaziergang mit schneeballschlacht o.ä.(machen sie nämlich auch seeehr gern mit mir...)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHULFREI!!!!

Antwort von soraja am 28.01.2010, 12:28 Uhr

Wo gabs denn Schulfrei wegen Wetter? Wenn ich mal fragen darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHULFREI!!!!

Antwort von twinsmama2003 am 28.01.2010, 12:39 Uhr

landkreis und stadt lg, aber auch ammerland etc.!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHULFREI!!!!

Antwort von dhana am 28.01.2010, 13:33 Uhr

Hallo,

bei uns gibts wegen Wetter kein schulfrei - hab ich zumindest noch nicht erlebt.

Aber unsere 1. und 2. Klässler sollten heute die Schneeanzüge mitbringen - und haben den ganzen Sportplatz der Schule in eine riesen Schneeburg umgebaut.
Hausaufgaben für heute - Schneeburg drausen bauen

hat doch auch was :-)

Lg dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHULFREI!!!!

Antwort von Drachenlady am 28.01.2010, 13:55 Uhr

Tja, wenn wir auch mal so einen unvorhergesehenen freien Tag hätten, dann würde ich wohl mit meiner Kurzen Schlittenfahren gehen. Oder wenn es ein Mittwoch wäre, dann ins Thermalbad zum schwimmen. Aber schon in meiner Schulzeit hat es Schneefrei nicht gegeben. Ich kann mich nur erinnern, dass wir einmal Heim durften, weil die Heizung nicht funktionierte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.