*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Dunimaus am 30.04.2004, 15:26 Uhr

@Rubi

Einen Schulwechsel würde ich eher in den Sommerferien machen. Bei einem Wechsel in den Winterferien würde deine Tochter aus der bestehenden Klassengemeinschaft herausgerissen und müsste sich in der "neuen" Klasse erstmal ihren Platz suchen. Und so hätte sie Zeit in den Sommerferien sich darauf vorzubereiten. Vielleicht hat sie ja schon Kinder kennengelernt die in ihre "zukünftige" Schule bereits gehen. Die könnten ihr die Sache etwas erleichtern.

Gruß Dunja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.