1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 15.11.2007, 8:43 Uhr

Roller für jährige

Hallo,
unser Sohn hat zum 7 Geburtstag den großen Puky-Roller bekmmen mit großen luftbereiften (heißt das so?, wie beim Fahrrad zum aufpumpen) Rädern. Er hat so einen haben wollen, um auch über Waldwege fahren zu können, die mit den kleinen Rädern hängen sich doch an jedem Stein auf. Er fährt ihn mit 9 immer noch und wird allseits beneidet, weil er einfach besser ist als die angesagten Roller mit den kleinen Rädern.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.