1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dkteufelchen am 15.12.2009, 19:17 Uhr

richtlinien zur essenversorgung von schulkindern

also ich denke mal das ein schulkind schon eine ganze bratwurst ist mit gesunder beilage also kartoffeln und gemüse aber sie bekommen GRUNDSÄTZLICH nur eine halbe wurst, auch wenn sie noch hunger haben, dann müssen sie eben - so noch vorhanden - kartoffeln essen und was mich ärgert ich muss dafür auch noch 2,50 bezahlen

gesund ist das essen und abwechslungsreich auch, sie haben sogar extra einen konvektomaten gekauft für viel geld

lg daggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.