1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 09.12.2003, 10:44 Uhr

@Renate: *ironieon* Wenn Dir was an Deinem Kind liegt...

nimmst Du selbstredend jeden Monat einen Tag Urlaub, holst Dein Kind mittags schon aus dem Hort und nimmst an derartigen Aktivitäten teil. Daß der Hort selbstverständlich derartige Aktivitäten AUCH noch anbietet, ist klar. Aber dein Mann kann ja dann diese Aktionen besuchen. *ironieoff*

Im Ernst: Frag mal in Schule und Hort nach, wie sowas organisierbar ist. Ganz sicher kann der Hort die Kinder nicht zu solchen Aktionen begleiten, aber vielleicht schicken die Urs los (von der Schule zum Hort wird er ja auch alleine gehen?). Und einer von Euch Eltern kann dann direkt zur Schule fahren.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.