*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 27.06.2003, 18:37 Uhr

@Renate: Es ist nicht nur die Kleidung

Hallo Renate,

dieses Entscheidungsproblem haben wir bei ALLEM: Welchen Becher, welches Getränk, welches Spielzeug nehmen wir mit, gehen wir zu Fuß oder lieber mit dem Rad, essen wir Pommes oder Brot....

Verstehst Du, was ich meine? Das mit der Kleidung war nur ein Beispiel, weil das eben jeden Tag entschieden werden muss. Und ich möchte noch einmal betonen: Meiner Tochter geht es nicht (oder sagen wir mal nicht hauptsächlich) darum, dass sie nur das anziehen will, was IHR gefällt, sondern sie möchte es MIR recht machen. Und dann kommt sie natürlich ab und an in einen Gewissenskonflikt, weil mir z. B. kurze Hosen eben besser gefallen als ein rosa Kleid :-)))

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.