1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ceca2 am 18.03.2007, 21:58 Uhr

Reimen

Hallo LeeAnn,

mein Sohn reimt leidenschaftlich, seit er den frechen Sams auf CD kennt. Da war er ca. 6.

Ich finde gar nicht unnormal daran, wenn Kinder in dem Alter noch nicht reimen koennen. Wozu auch? Mein Kleiner hat im Kindi z.B. kein einziges Lied auswendig gekonnt und in der Schule (jetzt 1. Kl.) kann er seine Gedichte nach zweimal vorlesen (wie viele andere Kinder auch).

Was ist die Sorge der Erzieherinnen?

Gruesse
Svetlana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.