1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kessi21 am 20.02.2008, 18:44 Uhr

Rechnen plus und minus

hallo drillingsmama,

ich denke schon das die aufgaben normal sind. bei uns lief das auch so ab nach den ferien. mein sohn ist auch im 1.schuljahr. allerdings rechnet er die aufgaben vom 2. schuljahr und hat pro tag ca eine A4 seite als mathehausaufgabe auf. ich weiß nicht ob er sie bekommt weil er eh weiter ist oder ob alle so viel bekommen. aber ich meine schon das er von anfang an mehr als 20 aufgaben auf hatte. vielleicht haben deine kleinen nicht so den draht zu mathe und sind dafür in deutsch viel besser. mach dir mal keinen kopf. solange sie mit dem hauptstrom mitschwimmen reicht es doch aus.

lg von kessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.