1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia02 am 06.10.2003, 14:40 Uhr

Rechenschnur?? (evtl. an die Lehrerinnen)

3 Euro sind zwar nicht viel, aber ehe du bestellst, würde ich mal nachfragen, ob die Schüler die Ketten ev. selber basteln wollen.

Ich habe mit meiner Klasse ganz viele (in verschiedenen Längen) diese Ketten gemacht und zwar aus einer einfachen Kordel und einem für 1 € auf dem Flohmarkt gekauften Autositz (den ich natürlich ordentlich gereinigt habe;))

Gruß

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.