*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Fröschli am 16.08.2010, 19:41 Uhr

Re:

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung, von welcher Seite die Kinder hier einheften, was daran liegt, das die Hefter in der Schule bleiben, zumindest bisher.
Ich habe die Dinger versucht so zu knicken, das sie Ecke auf Ecke liegen, ob das falsch war?
Fragen über Fragen.

Die Postmappe sieht noch gut aus, ist bei uns kein Hefter sondern eine Mappe mit Gummi.
Zur Zeit sind die Hausaufgaben auch in der Postmappe, wobei das sehr wenig ist.
Meiner beschwert sich schon, das er NIE Hausaufgaben auf hat. Seine Cousine (3.Klasse) hat viel mehr und die lernen da sogar was. O-Ton.

LG
Becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.