1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vivi2711 am 23.08.2007, 13:51 Uhr

Probleme mit der Lehrerin

Auweia, das klingt nicht gut. Aber das Thema ist extrem sensibel. Man will sich ja auch nicht gleich am Anfang schon unbeliebt machen und zum Direktor gehen, aber wenn es angebracht ist, dann schon. Weisst Du, das Du das Recht hast, im Unterricht beizusitzen? Vielleicht guckst Du Dir das mal an! Kannst es ja begruenden, dass Du wissen moechtest, wie Deine Tochter sich so in der Schule macht.
Halt' uns mal auf dem Laufenden! Das interessiert mich sehr!
Gruss Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.