kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ulli am 24.07.2009, 10:17 Uhr zurück

Problem Antolin - MARKETING

Hätte ich dieses Marketing-Instrument erfunden, ich wäre stolz auf mich. Verlage zahlen, damit ihre Bücher aufgenommen werden, Schulen zahlen, damit die Kinder es nutzen dürfen.
Wir hatten Zeiten, da fragte meine Tochter beim Kauf oder Ausleiehen eines Buches nicht mehr, ob ihr das Buch gefiele, sondern ob es bei Antolin auf der Liste sei, denn schließlich gab's in der Klasse eine Rangliste "Wer hat die meisten Punkte bei Antolin."
Zum Glück ist das lange vorbei und unsere Kinder lesen nicht für Punkte und für das Lob von irgendjemandem.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Antolin?

Hallo zusammen, im Elternbrief teilt die Klassenlehrerin mit, dass sie die Klasse bei "Antolin" angemeldet hat und uns beim Elternabend darüber informieren wird. Der Elternabend ist aber erst in zwei Wochen und bin so neugierig. Was ist Antolin? Machen das Eure Kinder auch? ...

irulan   28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antolin
 

Antolin

Sagt mal sind eure auch so begeisert von Antolin??? Seid mein Sohn den Zugang bekommen hat und er auch zu Hause seine gelesenen Bücher bearbeiten darf ist er nicht mehr zu bremsen!!! Für alle die nicht wissen worum es geht www.antolin.de.... Man bekommt dort zu "fast" jedem ...

jupahe   18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antolin
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht