1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 08.01.2004, 22:08 Uhr

Piraten hab ich nicht.....ich hab nur....

Space, Monza, Dragon (kleiner Classic 1 Tornister) und ein Mädchenmodell.

Den Easy würde ich net unbedingt empfehlen, weil Kinder sich seeeeehr gern auf die Schultasche stützen und sie durch die Gänge schieben, zumindest unsere Jungs machen sich so auf den Weg in den Hort....*G*
Der Classic hällt das ohne Probleme aus, beim Easy knickt ganz schnell der Deckel ein und das Plastik reisst.

Also ich schwöre auf den Classic, den haben unsere Zwillinge auch.

Bilder hab ich ganz vergessen rauszusuchen.....sorry! Mach ich gleich morgen!

LG BIene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.