*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nane973 am 13.06.2004, 16:01 Uhr

Peinlich *ggg*

Hallo Moni,

meiner wäre im sommer eigentlich auch in die dritte gekommen... Durch Krankheit habe ich ihn im jan. aber wieder in die dritte zurück versetzen lassen. Tja und seine bald Mitschüler schreiben halt erst jetzt. Er es glaub ich nicht peinlich, muß aber auch dazu sagen, das ihm das Gefühl für "gefühle/Emotionen" ein wenig fehlt. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
In meiner Schulzeit (durch die Bank weg bis Schulabschluß) haben die Jungs gerne in Poesiealben geschrieben, und ich kann mich erinnern das ein oder andere auch "berreichert" zu haben ;-))
Das Poesiealbum meines Ex-Mannes ließ sich auch immer gut lesen...
Also warum peinlich??
LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.