*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mony am 13.06.2004, 11:03 Uhr

Peinlich *ggg*

Also mein Sohn (jetzt dritte Klasse) fänd das total peinlich. Er schreibt inzwischen ja schon ungern in die Freundschaftsbücher der Mädels. In der ersten Klasse mag das noch gehen, aber ich denke später wird dein Sohn dir schon sagen was er davon hält *ggg* - was nicht heißt das ich es nicht schön fänd wenn er soetwas hätte. Ist später immer eine tolle Erinnerung. Aber Jungs sind da ein bischen komisch.
So ist das halt
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.