kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sibs1 am 22.06.2010, 22:14 Uhr zurück

Re: Pausenbrot

Hallo,

bei uns gibt es ein Stulle mit Wurst. Käse mag meine nicht. Dazu Obst bzw. Gemüse und eine kleine Süßigkeit. Wenn wir mal vergessen haben Brot zu kaufen, gab es auch mal ein Nutellatoast mit, aber das kam im ganzen Schuljahr nur 3x vor.

Für Nachmittag gibt es meistens Kekse mit.

Zu tringen gibt es den kleinen Sportfreund von Tupper mit Saft oder Schorle mit. Sie kann aber nachmittags im Hort nochmal Tee auffüllen. Manchmal gibt es auch kleine Wasser oder Apfelsaftschorleflaschen mit. Die mache ich schon zu Hause das erste Mal auf. Da bekommt sie die Flaschen in der Schule ohne Probleme auf.

LG Sibs

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Gesundes Frühstück und gesundes Pausenbrot

Hallo, was gibt ihr denn so Gesundes eueren Kindern zum Frühstück, vor allem aber mit in die Schule? Meiner will weder Vollkorn-, noch dunkeles Brot essen. Und außer irgendwelche Cerealien, Müsli mit Milch am morgen will er Nichts essen. Auf die Dauer ist es ziemlich ...

gaby67   30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pausenbrot
 

essen eure kinder das pausenbrot auf??

wir haben ja jetzt zwar erst knapp 1,5 wochen schule aber ich habe festgestellt, meine kinder essen nie ihr pausenbrot auf sie sagen immer sie haben keine zeit gehabt gut ich kenne meine beiden, es ist viel neues und sie träumen auch gern mal vor sich hin und müssten also ...

dkteufelchen   09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pausenbrot
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht