*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 03.11.2009, 7:49 Uhr

@Patti1977

Also, erstmal: Dein Sohn ist völlig normal.

Meine Tochter und 2 andere mussten letzte Woche auch in einen Extraraum, weil sie ein totales Brett vorm Kopf hatte und ne Aufgabe nicht geschnuggelt hat.

Zu Hause kann sie das auch locker. Aber bei 25 Kindern ist der Lärmpegel extrem hoch und das kann meine nicht gut ab.

Also stress dich nicht. Und wenn der KV Terror macht, dann sag ihm, wenn er es besser kann als du, soll er doch üben.

Wir haben auch in 2 Wochen Elterngespräch, bin auch mal gespannt, was rauskommt. Tests und Arbeiten schreiben wir noch nicht. Ein Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.