1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nane973 am 09.06.2004, 15:59 Uhr

Papa-Wochenende und dann wieder Schule

Hallo,

das Thema hatte ich auch. Nach dem Papa-We ist meiner sogar einmal eingeschlafen. Die Lehrerin hat ihn schlafen lassen. Sie sprach mich nachmittags bei der Zeugniskonferenz darauf an, das er halt immer wieder Montags einen Durchhänger hat. Verstärkt wie sich im nachhinein rausstellte halt an den Papa-We. Nachdem sie Bescheid wußte, wann mein Ex-Mann die Kids hat, konnte sie sich halt besser darauf einstellen. Wobei ich sagen muß, das der Papa nicht mehr diese Mammut-Programme durchzieht, und beide am Montag nur noch "allgemein" Wochenend geschädigt sind ;-)
Sprich also die Lehrerin darauf an, das sein Verhalten an besagten Montagen nicht so leicht lenkbar ist, und gieb ihr vielleicht Tips, wie du es zuhause in den Griff bekommst. Vielleicht ist sie so aufgeschlossen, das sie es auch umsetzten kann.

LG

Marlene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.