*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von like am 08.06.2004, 21:24 Uhr

Papa-Wochenende und dann wieder Schule

Na supi,

da würde ich glaub mal mit der Lehrerin reden, dass die sich bei Zoff nach dem Papa-Wochenende direkt an den Vater wendet - wenn Du eine verständnisvolle Lehrerin hast und ihr gut Deine Beweggründe für Deine Bitte erläuterst, wird sie sicherlich darauf eingehen - denn nur so ist an dem Zustand wohl was zu ändern - dann kommt der Papa mal in´s Grübeln, was bei ihm wohl nicht so toll läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.