*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Patti1977 am 29.03.2010, 12:24 Uhr

ordentlich oder unordentlich - wie sind eure erstklässler?

wie meiner. im ranzen geht es jetzt schon. habe so feste mappe für die hefte gekauft. 90% landen auch da drin, da sind die geknickten und kaputten seiten weniger geworden. im zimmer geht es, dass ich zum fenster komme. aber ich war nicht anders und wer nicht aufräumt, der muss sich vor spielbesuch schämen. und nach dem besuch sieht es meist noch schlimmer aus. und viele erzählen vom chaos ihrer kinder. von daher sehe ich es locker.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.