*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Tathogo am 26.08.2003, 9:19 Uhr

ohjeee..........:-((lang)

Hallo!

Och menno,das ist halt alles nicht so ganz leicht für die Kleinen(und für die Mamas erst recht nicht,gell?) ;0)

Bei uns ist es "erst" am 2.9 soweit...nmeine Tochter hatte gestern einen kleinen "Zusammenbruch"-konnte garnicht mehr aufhören mit weinen...bei ihr ist es weniger das in die Schule kommen,sondern eher die Tatsache daß sie dann nicht mehr in ihren(heißgeliebeten) KiGa geht :0(

Ich denke das Tränen rollen ist bestimmt "normal".
Aber ich weiß jetzt schon,daß ich mich zusammennehmen muß,man sollte ja dann auch nicht selbst noch mitweinen,das verunsichert die Kids bestimmt...

Das er ganz hinten sitzt(wenns so bleibt) würde ich einfach noch mal ansprechen glaube ich(zumal die Lehrerin ja von dem "Problem" weiß)...

Naja,ich wünsch Euch alles Gute auf jeden Fall,bin so gespannt was auf uns noch zukommt...

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.