*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Wilma am 02.03.2003, 23:45 Uhr

Oh weia....

daß es sowas heutzutage noch gibt....

Als ich deinen Beitrag gelsen habe, dachte ich, daß ich meine Kinder unter solch Umständen nicht mehr in die Schule schicken würde. Ich würde mit den Vorgesetzten sprechen bis zum Schulamt (oder wer da zuständig ist) und veranlassen, daß mein Kind in eine andere Klasse kommt.
Es kann doch einfach nicht angehen, daß es der Lehrerin erlaubt ist so mit den Kindern umzugehen!!!!
Wie oben schon geschrieben wurde: gerade die erste Zeit ist doch prägend für die Kinder - und denn hat deine noch 3,5 Jahre mit der Lehrerin vor sich????

Wilma

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.