kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sylvia1 am 14.11.2003, 13:18 Uhr zurück

Re: Offene Ganztagsgrundschule - Nachtrag

Noch ein kleiner Nachtrag, weil ich den Punkt gerade gelesen in einem der anderen Beiträge gelesen habe:

An der offenen Ganztagsgrundschule, wo ich meine Tochter angemeldet habe, findet auch eine Ferienbetreuung statt.
In den Oster- und Herbstferien können die Kinder dort betreut werden, und in den Sommerferien ist die Betreuung 3 Wochen offen. Nur 3 Wochen in den Sommerferien ist die Betreuung immer zu - aber damit kann man leben, denke ich.

Das ist aber keinesfalls Standard, viele Schulen bieten diese zusätzliche Betreuung während der Ferien NICHT an.

Man muss sich wirklich bei jeder infrage kommenden Schule ganz genau danach erkundigen, in welchem Umfang die Kinder betreut werden können.

Sylvia

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht