1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 21.07.2004, 22:29 Uhr

off topic-KIndergeburtstag

Huhu
Ohje, Jonas 7. Geburtstag ist ja auch nicht mehr lang (18.09)

Letzes Jahr waren just meine Zwillis da (außerdem haben wir noch den Lukas, jetzt 5 Jahre alt).

Wir sind in die Nachbarstadt in einen super Park gefahren, ehemalige Landesgartenschau NRW Thema Blütenzauber;kinderträume.
Das waren massig schöne Spielplätze und es war für die Jungens genial, die konnten rennen und rennen und rennen und was noch schöner war:unser Haus blieb so wie es war , für die Zwillis war meine Mutter zu Hause.

Was wohl auch gut ankommt:ab in den Wald, eine Schatzsuche machen.
Den Wunsch hatte Jonas schon geäußert.

Die Spiele, die ich immer vorbereitet habe, kommen bei den Jungens nie an, auch wenn es bekannte Spiele sind.Ich glaube,die wollen sich echt nur auspowern.

Ansonsten gibt es hier auch die Möglichkeit z.B in der FBS Geburtstag zu feiern etc

Manche fahren auch in einen Indoorspielplatzoder so.Ziemlich teuer,das.
Und was hälst Du von Geburtstag im Kino!???
(auch in Anbetracht Deines Zustandes ;*gg*)

Liebe Grüße
Sonja

(Olympiade finde ich genial, möchte da gern noch mehr zu lesen!!!, siehe 18.09)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.