1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 21.04.2010, 14:06 Uhr

Nur Mut !

Ich hab doch schon - mit Begeisterung - geschrieben, dass und wie die Mütter es richtig machen VOR DER SCHULZEIT. Warum machen sie es nicht weiter so?
Die ersten 6 Jahre haben sie sich doch auch ihr Teil gedacht und es so gut damit geschafft. Ich würde ihr Denken für die nächsten 6 Jahre für genauso gut achten. Und wenn man mal einen Fehler macht, der zeigt einem doch, was fehlt: besser als jeder Pädagoge.
Man verliert durch Fehlermachen nicht die Menschenrechte. Wer es 6 Jahre gut gemacht hat, hat allen Grund, sich selber treu zu bleiben.
Guten Erfolg!
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.