*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Claudia B am 29.05.2003, 22:46 Uhr

nun wirds ernst

Hallo Nicole,

ich kann Dich gut verstehen, unsere Tochter wird auch dieses Jahr eingeschult, allerdings erst im September, da hab ich noch ein bisschen Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen. Wir haben jetzt auch mal einen Schulranzen mit allem Drum und Dran gekauft und wenn ich mein Kind so damit rumlaufen seh, dann hab ich echt auch einen Kloß im Hals, tja, die närrischen Mütter. Ich muss mich jetzt schon zusammenreißen, bei dem Gedanken an den KiGa-Abschlusstag, an den Einschulungstag, da gehen meine Gefühle jetzt schon auf Achterbahn.... Und dazu steh ich auch, ich find nix Schlimmes dabei, wenn man zugibt, dass man total aufgeregt oder eben auch total wehmütig ist, ist doch völlig normal, oder?

Noch ein Posting, das die Welt nicht braucht :-)))

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.