*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Merry am 12.12.2009, 10:54 Uhr

Nun sag aber bitte das das Abkürzungen von ihm sind, oder?

Bei uns läuft das genauso mit der Anlauttabelle und mir ist aufgefallen, wenn ich die Worte meiner Tochter nicht deutlich vorspreche, vergisst sie auch die Silben mitzuschreiben.
Heute fragte sie mich nach verschiedenen Namen, ich habe sie ihr langsam und deutlich vorgesprochen, dann kam sie dahinter, ansonsten schreiben die Kinder wie sie es hören, das sei aber ganz normal, sagte uns die Lehrerin. Naja, warten wir es ab.....
LG Merry und nen schönen 3 Advent

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.