1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra A. am 11.12.2009, 22:01 Uhr

Nun sag aber bitte das das Abkürzungen von ihm sind, oder?

Was ich aber nicht so ganz versteh ist das NT= Ente ist. Hier lernen sie die laute. Also meistens kommt es schon irgendwie hin ;)

Meiner schreibt immer Einkaufzettel. Da steht dann auch immer wieder Wuast oder Wasa (womit hier nicht das Knäckebrot sonder WASSER gemeint ist)

Letztens hat er was von seinem Kuseng geschrieben ;)

Wenn er die Anlauttabelle in der Schule hat wie soll er denn dann vernünftig die Hausaufgaben machen? Unsere haben auf jedem Tische eine kleben und im Deutsch Hefter, den sie auch immer mit nachhause bringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.