*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Rike.p am 01.08.2004, 23:36 Uhr

Nun ist es bald soweit ...

huhu Dörthe - so sieht man sich wieder (ich war mal im Juni-Mama-Forum - erinnerst Du Dich?) - bei mir wird der zweite dieses Jahr eingeschult - als Kann-Kind, am 31.8. ist Einschulung, 30.9. dann 6. Geburtstag...

Wir haben auch schon die Liste fast abgearbeitet - vorher fand ich es toll, daß sie statt Schnellhefter wie der Große (angehender Zweitklässler) Ordner haben sollen - bis ich einen Nachmittag lang einen Ordner mit Delphin-Motiv in der Stadt gesucht habe *grummel* (mit drei Kindern im Schlepp *schrei*) - naja, alternativ hat er jetzt Astronauten :-)

Und auch mein Herr Sohn hat seinen letzten Kindergartentag und seine lange ersehnte Abschluß-Mitternachtsparty am Abend dieses Tages sehr fröhlich erlebt - da ist bisher NULL Wehmut oder so - eigentlich ja schön *g* - aber ich bin doch ein bißchen sentimental - dabei darf ich ja noch ein paar Jährchen zum Kindergarten tigern mit den beiden Kleinen (bisher nur mit einem - Madita kommt erst nächsten Sommer in den Kiga)...

Ist schon immer aufregend so eine Einschulung - auch für die Mütter :-)

Liebe Grüße
Rike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.