*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mariakat am 20.01.2004, 9:37 Uhr

Notendurchschnitt/Rechtschreibung

Also, soweit ich weiß, gibt es (zumindest hier in Bayern) keinen Grund einen Test zu wiederholen, weil er sehr schlecht ausgefallen ist. Ich habe das noch nie erlebt. Vielleicht gibt es aber Ausnahmen...
Mit der Rechtschreibung ist es wohl abhänging von Schulart und Klassenstufe. Da ist es definitiv ein Unterschied, ob es sich um ein 3. Klässler in der Grundschule handelt, der Rechtschreibfehler beim Antwortsatz in der Musikprobe gemacht hat oder einem Abiturienten, der Rechtschreibfehler in der Franzöischklausur gemacht hat. Ich denke auch, dass es Unterschiede gibt zwischen den Ansprüchen einer Hauptschule und eines Gymnasiums.
Aber...auch ich lasse mich gerne belehren, wenn es anders ist.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.