1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 01.01.2015, 16:34 Uhr

Normal ist eindeutig anders!

Ein 7jähriger der einnässt, Klebestift isst, sich die Haare abschneidet und in eine Kleinkindphase fällt wenn ihm was nicht passt und das nach 2Wochen Schule?
Probleme im Kiga , Zweifel bei der Einschulung und jetzt wird das aufgeweckte wissbegierige Kerlchen nur verkannt????

Ich selbst bin Mutter eines behinderten Kindes und auch wir haben nach der Diagnose noch die Zweitmeinung in einer Kinderpsychiatrie eingeholt .

Aber ICH hatte bei meinem Kind auch NIE eine rosa Brille auf und habe andere verantwortlich für seine Defizite gemacht.
Best. Probleme darf man nicht einfach klein reden oder auf andere abwälzen /schieben und
man kann wirklich nur hoffen, das Ihr noch einen guten Kinderpsychologen findet - denn Euer Sohn HAT eindeutig ein Problem/e !
Wie die dann angegangen werden (Förderschule, Therapie, etc.) ist erst mal eine ganz andere Sache aber erst mal müsst Ihr Euch bewusst werden, dass nicht die Lehrerin sich ne Kerbe am Bettpfosten macht und sich freut, wenn Euer Sohn weg ist ,
sondern das Euer Kind NICHT altersgemäß reagiert und
das KANN eine Lehrerin in einer Regelschule nicht abfangen, denn die anderen 20Kinder haben auch ein Recht auf Unterricht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.